• Jobs Job bei Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks

Puchheim

Medizinische / Pharma

Puchheim

stattl. geprüfter Gesundheitspfleger (m/w), gerne auch Wiedereinsteiger als Wohnbereichsleitung Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Puchheim Eine Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung besitzen oder bereit sind diese zu erwerben; individuell und einfühlsam auf unsere Bewohner eingehen; Spaß an der Arbeit im Team haben; Einsatzbereitschaft, Motivation und Kreativität mitbringen.

Pflegeheim Haus Elisabeth Puchheim Diakonie Haus Elisabeth Gemeinnützige Gmbh Ihr Familienfreundlicher Arbeitgeber Im Münchner Westen Wir Sind Ein Pflegeheim Mit 130 Bewohnern Davon 24 Im Beschützten Und Jeweils 106 In Offenen Wohnbereichen Puchheim Liegt "20 S-bahn Minuten" Vom Münchner Marienplatz Entfernt Bewerbung Bitte An: Tel 089 / 80 90 3-353 Fax 089 / 80 90 3-332 Haus-elisabeth @diakonieffbde Wwwhaus-elisabeth Diakonieffbde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine: Wohnbereichsleitung Staatl Geprüfte Altenpfleger Und  Gesundheitspfleger (m/w) Gerne Auch Wiedereinsteiger Als Wohnbereichsleitung In Vollzeit Für Den Tagdienst Wir Bieten: Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Betriebsklima Und Einem Modern Ausgestatteten Arbeitsumfeld Einarbeitung Und Anleitung Nach Konzept Flexible Arbeitszeiten Familienfreundliches Arbeitszeitmodell Bezahlung Nach Avr Diakonie Bayern Mit Zusatzversorgung "weihnachtsgeld" Beihilfeversicherung Und Familienbudget Möglichkeiten Der Fort- Und Weiterbildung Für Alle Berufsgruppen Und Gute Aufstiegsmöglichkeiten Wenn Sie Eine Zusatzqualifikation Zur Wohnbereichsleitung Besitzen Oder Bereit Sind Diese Zu Erwerben Individuell Und Einfühlsam Auf Unsere Bewohner Eingehen Spaß An Der Arbeit Im Team Haben Einsatzbereitschaft Motivation Und Kreativität Mitbringen Administrativen Aufgaben Aufgeschlossen Gegenüberstehen An Der Qualitativen Weiterentwicklung Unserer Einrichtung Mitwirken Wollen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Bei Der Wohnungssuche Oder Suche Nach Kinderbetreuungs­einrichtungen Sind Wir Ihnen Gerne Behilflich KrankenschwesterKrankenpflegerKrankenpflegerinGesundheitspflegerGesundheitspflegerinAltenpflegerAltenpflegerinPflegeeinrichtungSeniorenbetreuerStationsschwester Stattl Geprüfter Gesundheitspfleger (m/w) Gerne Auch Wiedereinsteiger Als Wohnbereichsleitung Eine Zusatzqualifikation Zur Wohnbereichsleitung Besitzen Oder Bereit Sind Diese Zu Erwerben Individuell Und Einfühlsam Auf Unsere Bewohner Eingehen Spaß An Der Arbeit Im Team Haben Einsatzbereitschaft Motivation Und Kreativität Mitbringen Puchheim KrankenschwesterKrankenpflegerKrankenpflegerinGesundheitspflegerGesundheitspflegerinAltenpflegerAltenpflegerinPflegeeinrichtungSeniorenbetreuerStationsschwester

Bereichsleitung Migration und Flucht Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge ? Wohnungsnotfall- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfe (Maisach)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere neue ambulante Wohngemeinschaft
   Pflegeservice München e.V. (Hadern)

Mechaniker / Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Minden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Welper)